Malz & Blömeke - Team

EIN BESTENS EINGESPIELTES TEAM

Die beständigen Teamstrukturen sind eine weitere Stärke der Malz & Blömeke GmbH. Nicht wenige unserer rund zwei Dutzend Mitarbeiter arbeiten schon seit vielen Jahren für uns – manche sogar bereits seit ihrer Lehrzeit. Unser Team ist somit bestens eingespielt. Diese große Kontinuität ist ein Garant für reibungslose Klima- und Lüftungsservices und Elektroinstallationen auf hohem Qualitätsniveau.

Als mittelständischer Fachbetrieb beschäftigen wir derzeit 10 Elektro- und Lüftungsmonteure sowie einen Auszubildenden. Dies erlaubt uns die zügige Zusammenstellung individuell auf die jeweiligen Kundenanforderungen zugeschnittener Projektteams. Unsere drei erfahrenen Büroangestellten sorgen darüber hinaus für punktgenaue Verwaltungsprozesse und eine termingerechte Auftragserledigung.

Unser Familienunternehmen wird in zweiter Generation von Elektroinstallateurmeister Uwe Malz geführt. Nach unserem Umzug in das Gewerbegebiet Mevissen in Duisburg-Rheinhausen im Jahr 1996 haben wir uns stetig weiterentwickelt. Der Zusammenschluss mit der Blömeke Klima- und Lüftungsservice GmbH war eine logische Konsequenz dieser kunden- und serviceorientierten Wachstumsstrategie.

 

Erfahren Sie mehr über unser Qualitätsmanagement.